Vorhang auf! - Elisa Wegl - elja® Gewichtstiere

Aktualisiert: 8. Okt.

Am 06.11.2020 durfte ich bei Magarita und Lisa im Online Podium zu Gast sein. Aber seht selbst rein was wir gemeinsam produziert haben.


"Dieses Mal waren wir bei Unternehmerin Elisa Wegl zu Gast. Sie hat mit #elja #Gewichtstiere ein Herzens- und Sozialprojekt ins Leben gerufen, um reizüberfluteten, unruhigen Kindern in ihrer Entwicklung Unterstützung bieten zu können. Wie der Name schon sagt, handelt es sich um Stofftiere, die dank Quarzsand schwerer sind, als normale Kuscheltiere. Die Tiere werden mit viel Liebe und Sorgfalt in Niederösterreich produziert. In dieser Folge von "Vorhang auf" erfährt ihr, wie es überhaupt dazu kam, dass Elisa Wegl "#elja" gegründet hat und ihr bekommt Einblicke in die Produktion der #Gewichtstiere.

Euer Team von Online Podium Margarita & Lisa"




64 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen