elja® Kundenfeedback

Stefanie Kostka
Kindergartenpädagogin

Die elja Tiere sind bei uns in der Kindergartengartengruppe täglich im Einsatz.

Die Kinder tragen, ordnen und legen die Tiere gerne im Freispiel. In Turneinheiten oder Lern-werkstätten werden sie gezielt eingesetzt.

Elja Tiere können beruhigen und aufmerksam machen. Durch die intensiven tiefensensorischen Reize helfen sie den Kindern, sich besser zu spüren und ein gutes Körpergefühl zu entwickeln.

elja gewichtstiere kinder im spiel-l.png

Martina Glatz
kidslegasthenie und Dyskalkulie
https://bewegung-und-beziehung.jimdofree.com/

✨✨JUHU!!! ✨✨

🥳Sie sind da! 🥳

Die Gewichtstiere von 

@elja_gewichtstiere

Sofort werden sie von meinen beiden Kindern genau unter die Lupe genommen und bekommen sogar einen Ehrenplatz im Kinderbett.

Mein Sohn genießt es sehr seinen echt schweren Triceratops herumzu-schleppen. Nach einem anstrengenden Kindergartentag zieht er sich gerne damit zurück um zur Ruhe zu kommen und mal zu entspannen.

Die Schildkröte „Flora“ 🐢 durfte mich schon zu meinen Schülern in den Lerntrainings begleiten. Und kam sensationell gut an! 🤩

Ich freue mich so, denn diese Gewichtstiere sind eine tolle Bereicherung.

Danke 

elja gewichtstier schildkröte caja beim lernen 2-l.jpg

Anne
Mutter,Coach

Mein Sohn (Anm. 11 Jahre) hat letzte Nacht das 1. Mal seit langer langer Zeit in seinem Bett durchgeschlafen. Er ist zwar nachts wach geworden, hat dann aber seinen Gewichts-Dino raufgelegt und ist wieder eingeschlafen!!!!

Danke!

Liebe Grüße

elja gewichtstier dinosaurier neon gross beim lesen -l.jpg

Andrea Magdoin-Braunsdorfer, MAS
Trainerin & Coach www.redenswert.at

Als Lerntherapeutin arbeite ich sehr gerne mit elja Gewichtstieren, Buchstaben und Zahlen, weil sie vielfältig einsetzbar sind.


Egal ob "schwer belegte Pizza" oder Buchstaben/Zahlen-Twister - die Kids lieben elja!
DANKE!

buchstaben-twister (1).jpg

Daniela Hasenzagl
Mutter

Wir haben einen Pailletten-Fisch, eine Pailletten-Schildkröte und ein Engerl!

 

Wir lieben sie alle!

 

Wunderschön und mit Liebe zum Detail gefertigt! Qualität top!

Regenbogenforelle Rega large wischen-l.JPG

Christine Prohazka
Mutter

Vielen Dank für die tolle Schildkröte...ich glaube ich muss sie mir des öfteren von meinem Sohn ausborgen....ist einfach zu angenehm sie zu streicheln!!🙃

elja gewichtstier schildkroete alexa beim_lernen-l.JPG

Nadja Lüders
Mutter und geprüfte Fachkraft für Spielzeugsicherheit www.cefuerspielzeug.de

Die Schildkröte mit den versteckten Taschen im Panzer liegt bei uns immer auf der Couch. So können wir ALLE in Ruhe einen Film schauen. Zappelkind adé!

ce-schildkroete-alexa-auf-der-couch-l.JPG

Doris Sorgmann
Klangmassage & Kinesiologie
www.dorissorgmann.com

Ich kann die elja Gewichtstiere jedem ans Herz legen, nicht nur als Unterstützung für Menschen mit besonderen Bedürfnissen, sondern auch generell im Entspannungsbereich. Ich verwende die elja Tiere bei Kindern und auch bei Erwachsenen. Sie unterstützen das Gefühl der Erdung und helfen dabei, sich und seinen Körper besser zu spüren. Elja Gewichtstiere sind in meiner kinesiologischen Arbeit, sowie auch in der Klangmassage, bzw. bei Klangreisen oder Gongbädern zu wichtigen, unterstützenden Elementen geworden! Die Kinder fühlen sich wohlig eingehüllt und beschützt, und so mancher meiner erwachsenen Klienten meint: „Es fühlt sich so an, als ob man berührt wird, und jemand tröstend die Hände auflegt.“

Danke Elisa für deine wertvolle Arbeit!

doris-sorgmann-300x251.jpg

Martina A.
Mutter

Mailauszug:

Liebe Elisa,Ich habe gerade das Paket erhalten... sooo toll ist der Dino! Vielen lieben Dank!!!

Ich bin gespannt was mein Sohn sagen wird😊.

Liebe Grüße,Martina

Folgemail:

  1. liebt den Dino😊!! „Topsi“ ist seit gestern sein ständiger Wegbegleiter...

er muss wirklich überall dabei sein☺️!!!

Er ist so stolz dass er ihn sogar mit einer Hand schon tragen kann!

Danke noch mal für die schnelle Produktion!

Liebe Grüße, Martina

elja gewichtstier dinosaurier-neon-gross-am schoss-2-l.JPG

Sabine S
Zwillingsmama (Extremfrühchen, ASS, ADHS)

Liebe Elisa,

 

gerade sind die wunderbaren Tiere angekommen. Die Kinder sind total begeistert! Sie werden gerade den anderen Tieren und natürlich Kuscheltieren vorgestellt ;)

"Hattet ihr eine gute Reise?" " Ihr seid aber gut gefüttert worden!"

Ganz, ganz herzlichen Dank. Ich hatte nämlich  erst überlegt eine Gewichtsdecke zu nehmen. Da die 2 Damen aber ausschließlich mit Tieren spielen, habe ich mich für Deine Tiere entschieden und es war die absolut richtige Entscheidung.

 

2. Rückmeldung (etwas später):

Die Tiere werden nach wie vor geliebt. M. trägt ihre schwere Schildkröte dauernd herum. Sie sagt selber, sie (also die Schildkröte beruhigt so). Und ihr ist es auch ganz wichtig, die Hände im Tier zu haben. Warum hat das mit den Händen denn so eine beruhigende Auswirkung? Da sie sie ungern an die Schwester abgibt, werden wir wahrscheinlich irgendwann nachbestellen ;)

 

Herzlichen Grüße

elja gewichtstier schildkroete nathalie beim lesen-l.jpg

Cornelia D
Mutter

F. hat seine Schildkröte jetzt seit Montag im Kindergarten und benutzt ihn immer im Morgenkreis. Alle sind super happy damit, damit die Füße endlich mal still stehen. Er nutzt auch oft die Tasche. Echt toll. Dankeschön

elja gewichtstier schildkröte fini hände-l.jpg

Elisabeth M
Mutter

Liebe Elisa,

Ich wollte mich nur kurz melden, dass wir unsere Schildkröte Alexandra bekommen haben. Vielen Dank!!!!

Die Buben lieben "ihn" und sie haben ihn sehr unkreativ Raffi getauft:)

Alle - auch T.´s  Brüder lieben ihn.

Falls du wieder eine Marmara fertig hast, bitte melde dich ich glaub wir würden eine 2 Schildkröte nehmen:)

T.s Ferienübungen gingen heute gleich viel schneller mit Raffi:)

 

Vielen herzlichen Dank für deine Arbeit!!!

elja gewichtstier schildkroete joda beim lesen-l.JPG

L.
Mutter

Liebe Elja,
Die Schildkroten sind angekommen. Schön wie die Pailletten von Mariposa das Licht spiegeln!
Vielen Dank für die schöne Tiere und liebe Grüsse,

3 Regenbogenschildkroete saafir mit Hand freigestellt-l.jpg

Clemens Engelhardt
Autismuszentrum Arche Noah

Setze Elja-Produkte in meiner Arbeit als Therapeut immer wieder ein bzw empfehle sie als Unterstützung im Alltag...mein persönliches Highlight sind die Glitzertiere👍👍👍 tolle Produkte zu einem fairen Preis👍

clemens-engelhardt-img-20181219-wa0005-768x1024.jpg

Elke K.
Kindergartenpädagogin, Deutschland

Sehr geehrte Frau Wegl,

 

ihr Regenbogenfisch kommt sehr gut in meiner Kitagruppe an.

Einige Kinder nehmen sich den Fisch, legen sich diesen auf den Schoss und streicheln diesen und  ich beobachte wie das Kind sich beruhigt und einen sehr glückliches Gesicht bekommt.

Sehr schön.

Servus aus Köln

Elke K.

regenbogenforelle rega kuscheln und glitzern freigestellt-l.jpg

Carina
Kindergartenpädagogin

Guten Morgen

Jetzt 'lebt' Enja (Anm: Gewichtshund Enja) schon seit 5 Monaten bei uns im Kindergarten. Zu Beginn hatten wir noch Ampelfarbe grün und unsere echte Enja (Anm. lebender Hund Enja) war bei uns. Seit sie nicht mehr mitkommen darf, beobachte ich vermehrt, dass die Kinder deine Enja herumschleppen manche verwenden sie zum Spielen, andere genießen es, dass sie auf ihrem Schoß liegt, wenn sie sich ein Buch anschauen oder einem Hörspiel/Bilderbuch lauschen.
Ich genieße es auch, wenn sie sich mal auf meine Oberschenkel legen darf. Ich mag auch sehr den weichen Stoff, der Enjas Ohren sehr ähnlich ist 🥰
Herzlichen Dank nochmal für dieses wunderbare Gewichtstier 🥰 wir haben alle große Freude damit
Lg Carina

elja gewichtstier hund enja beim schlafen gewicht-l.jpg

Hanka P.
Mutter

Hallo liebe Elisa,

gestern ist der Dino per Post bei uns angekommen. Julian hat sich total gefreut... tut ihm jetzt schon sehr gut.

Vielen herzlichen Dank für alles

Alles Liebe und viel Erfolg weiterhin

Liebe Grüsse

elja gewichtstier dinosaurier neon klein beim lernen mit gewicht-l.jpg

Dorli T.
Oma

Liebe Frau Wegl,

die Schildkröte ist so gut angenommen worden,dass die anderen Enkelkinder auch ein Tier wollen.

Bitte um Zusendung von:

1 Riesenfisch

1 Katze 1.800g

Herzlichen Dank u.glg.

elja gewichtstier riesenfisch gono und schaukel 3-l.JPG

Julia Vogl
Tanz,- und Theaterlehrerin
www.tanzzentrum-neulengbach.at www.schaustellerei-maria-anzbach.at

 

Liebe Frau Wegl,

danke!!

So eine süße liebe, schön gearbeitete Schildkröte, die ganze Familie hat Freude damit! Habe soeben überwiesen,….

mit lieben Grüßen

elja gewichtstier schildkroete kolaa beim lesen-l.jpg

Julianna B.
Mutter von 2 Kindern

Liebe Elisa,

 

das Paket ist heute angekommen.
Mein Sohn mag die Schildkröte sehr, wir haben sie heute beim Lernen ausprobiert und hat wunderbar funktioniert :)

 

Vielen Lieben Dank!

 

Liebe Grüße

elja gewichtstier schildkröte flor beim lernen-l.jpg

Ulrike Sch.
Mama

Sehr geehrte Frau Wegl!

 

Ich such mir sicher noch ein anderes Gewichtstier aus. Ich habe im Jänner schon ein Schaf bei Ihnen gekauft, und ich bin begeistert von der Wirkung.

 

Ich melde mich bald wieder.

 

Liebe Grüße

Ulrike Sch.

elja gewichtstier schaf clara XL beim schlafen nah mit gewicht-l.JPG

Michaela Oblak
Diplomierte Lerntrainerin und Mutter
www.ride2learn.at

Liebe Elisa,

danke für die Schildkröte. Sie ist gestern angekommen, wurde schon Annalissa getauft und wird sehr geliebt. Außerdem konnte ich gestern beim Elternabend feststellen, dass auch im Kindergarten von meiner Jüngsten einige elja Tiere wohnen. 😊

Liebe Grüße

Michaela

PS: Ich glaube, das nächste werden dann die Gewichtszahlen werden. Das ist ja eine super tolle Idee für die Dyskalkulie Kinder. (Und nicht nur für die). 😊

Aber jetzt wird erst mal mit der Schildkröte gekuschelt. 😉

elja gewichtstiere schaukel schildkroete mattea_igel edgar_katze sammi freitgestellt-l.jpg

Ira
Mutter

Hallo liebe Elisa!
Nehme online am Symposium Teil und habe deinen Beitrag gesehen. Mir sind bei dem Bild auch die Tränen gekommen und wollte dir sagen, unser Noah hat in der 1Klasse eine Schildkröte und einen Fisch von dir bekommen. Mittlerweile geht er in die 4Klasse und hat noch immer seine grüne Schildkröte 🐢 dabei. Danke das du dies möglich gemacht hast und wünsche dir alles gute.💐☀️ LG Ira

elja gewichtstier schildkröte frieda beim lernen-l.jpg

Ulrike Sch.
Mama

Sehr geehrte Frau Wegl!

 

Ich such mir sicher noch ein anderes Gewichtstier aus. Ich habe im Jänner schon ein Schaf bei Ihnen gekauft, und ich bin begeistert von der Wirkung.

 

Ich melde mich bald wieder.

 

Liebe Grüße

Ulrike Sch.

elja gewichtstier schaf clara XL beim schlafen nah mit gewicht-l.JPG

Helene Leitner
Ergotherapeutin
www.ergotherapie-leitner.at

Liebe Elisa!

Ich hab bereits eine Schildkröte für meine Ergo-Praxis bestellt.

Die Kinder lieben sie!

Meine Tochter wünscht sich jetzt auch ein Tier. Am liebsten hätte sie ....

Liebe Grüße

Helene

elja gewichtstier schildkröte fredi frontal quer hf-l.jpg

D.
Kindergartenpädagogin

Eines unserer Kinder hat den Drang ununterbrochen in Bewegung zu sein - mit den Händen nach allem möglichen Greifen und damit Hantieren, umherwandern, laufen, zappeln, usw...
Wenn wir uns aber im Kinderkreis zusammensetzen, ist es schon wie ein Ritual, dass sich die Schildkröte auf den Schoß des Kindes setzt. Wenige Sekunden später landet der Daumen im Mund und so entstehet einer von sehr wenigen Momenten am Tag, an dem das Kind zur Ruhe findet und entspannen kann.
Vielen Dank für dieses tolle Gewichtstier!

elja gewichtstier schildkroete fredi taschen am schoss-l.JPG

N.
Mutter

Hallo!

Ich habe vor etwa einem Jahr die Schildkröte Fini für meinen Sohn gekauft und bin sehr begeistert.

Er ist erst knapp 5 und hat sie bisher nur sporadisch im Einsatz. Aber ich hab sie für mich selbst entdeckt. Ich leide an dem Restless Legs Syndrom und das Gewicht der Schildkröte hilft mir sehr.

Außerdem hilft es auch im Alltag etwas geerdet zu sein.

Liebe Grüße

elja gewichtstier schildkröte fini frontal quer hf-l.jpg

Miriam
Mutter

Liebe Elisa,

wir haben Dein Paket am Wochenende erhalten :-)
Die Schildkröte konnten wir gleich zum Entspannen nach vielen Lerneinheiten für verschiedene Klassenarbeiten nutzen. Auch am Montag wurde die Schildkröte gleich nach der Schule zur Entspannung auf der Couch genutzt :-) Vielen Dank für Deine Nachricht und Deinen vielseitigen Einsatz! Ich freue mich, dass ich endlich bei Dir bestellt habe und meine Jungs (11 und 9 Jahre) die Schildkröte so gut annehmen. Ich freue mich auch schon meiner Mama am Geburtstag die Katze zu überreichen. Gerade in der aktuellen Situation brauchen wir viele entspannde Momente!

Ganz liebe Grüße, ich empfehle Dich weiter,

elja gewichtstier schildkröte mattea beim lernen-l.jpg

Sabine P.
Mutter

Liebe Elisa,

Gestern kam die Katzenmama für T. an.

Vielen lieben Dank!

Mein Mann und ich sind begeistert, wir konnten selbst nicht aufhören, die Katze auf unserem Schoß zu streicheln 😅 das hat so etwas Beruhigendes!

Ich freue mich schon auf Weihnachten und T.´s Reaktion ❤️

Geld ist auch schon unterwegs.

Liebe Grüße!

elja gewichtstier katze sammi m beim liegen-l.jpg

Michaela Nikl
Wegbereiterin für dein Herzensprojekt
www.michaela-nikl.at

Ich liebe die Katze 🤩, lässt mich jeden Tag tief und fest schlafen und kuschelt sich an meinen Rücken ❤️😻🐈

elja gewichtstier katze samira fell hand-l.JPG

Anja
Mutter

Hallo Elisa!

Shaggy ist heute angekommen.

Vielen lieben Dank, das ging echt schnell.

Shaggy heißt jetzt Ted und kann offenbar zaubern 🥰

elja gewichtstier hund shaggy L beim schlafen 3-l.JPG

Günther List und Petra List-Radaschütz
Eltern und Shiatsu Praktiker
www.shiatsu1180.at

Wir haben seit 2 Jahren den Katzenpapa bei uns zu Hause und er ist sehr viel im Einsatz:

  • zum Runterkommen bei den Hausaufgaben,

  • für meine hochgezogenen Schultern am Abend als Entspannung und Gegengewicht und

  • bei meinem Mann zu Entspannung der Stirn.

Wir alle lieben den Katzenpapa 😍

elja gewichtstier katze paul m am schoss rot-l.jpg

Heidi
Mutter

Hallo Elisa!

Wollte mich nur rückmelden!  Unser J. hat die Schildkröte zum Nikolaus bekommen. Sie trägt jetzt den Namen „Herr Sowa“ lt. dem Buch das wir gelesen habe.

Sie war noch nicht viel im Einsatz, aber heute wurde mir bewusst dass wir sie vermutlich öfter nutzen sollten. Nachdem sie auf der Schoß lag ging das Bauen plötzlich viel einfacher und ohne größerer Auszucker (bei Sohn und folglich von Mama) von der Hand!  DANKE!

Liebe Grüße

elja gewichtstier schildkroete nathalie beim lesen-l.jpg

Heide Rüther
MAMA Coach - Expertin für Familienkommunikation
www.heartrhythm-coaching.de

Guten Morgen, liebe Elisa.

Charlie ist heute bei uns eingezogen und wurde direkt wie selbstverständlich auf den Schoß gelegt und gekuschelt ❤️❤️❤️

Herzliche Grüße und lieben Dank für Deine großartige Arbeit

elja gewichtstier katzenmama ronja kuscheln 2-l.jpg

Lisa
Studentin (Autistin)

Hallo liebe Elisa,
vielen Dank für Sammi (Anm.: Katze M). Er ist soooo schön weich und ich habe ihn gleich schon eingesetzt . Vielen Dank auch für die liebe Botschaft. Das Gewicht wirkt so entspannend.
Liebe Grüße,

elja gewichtstier katze sammi l beim kuscheln-l.jpg

Eva
Dipl. Pädagogin

Liebe Elisa, ich verfolge deine fb Seite schon so lange, heute konnte ich deine Tiere probieren. Ich liebe die Eule!!!!!! Sie tut echt gut!
Du fertigst wunderbare Tiere an!
Glg Eva☀️☀️☀️☀️☀️🌸🌸🌸🌸🌸

elja gewichtstier eule lilo beim lesen-l.jpg

Ines
Schweiz

Liebe Elisa

Vielen herzlichen Dank für das wunderschöne Schaf ich durfte es heute abholen auf der Post.
Das war eine Überraschung und und hat mich sehr berührt , dass es noch eine Kraftbotschaft dabei hatte.

Dieses Schaf ist nicht nur schön sondern auch kuschelig. Und ist super 🤩 zur Beruhigung und Wahrnehmung.
Vielen herzlichen Dank viel Glück auf dem weiteren Lebensweg.
Ich hoffe diese tollen Tiere können noch einigen Menschen Freude bereiten im Herzen.😀

Lieben Gruss

elja gewichtstier schaf clara L beim lesen mit gewicht-l.JPG

Sabine S.
Mutter

Liebe Elisa,

 

wir möchten uns nochmals herzlich für den Igel und den liebevoll formulierten Brief bedanken.

F. hat Igel Ella sofort ins Herz geschlossen.

 

Vielen lieben Dank,

Igel ella hell kuscheln 2-l.JPG

Ch.
Mutter

Liebe Frau Wegl, ich wollte mich bei Ihnen noch für das wunderbare XL Gewichtstier (Anm.: Hund Shaggy) bedanken. Mein 8 Jähriger Sohn trägt seinen Hund den ganzen Tag herum ❤️. Und heute ist ein kleines Wunder geschehen. Er ist zum ersten Mal seit 8,5 Jahren auf der Couch eingeschlafen. Alleine. Mit Wuff auf ihm drauf. Ich bin verblüfft. Liebe Grüße

elja gewichtstier hund pinuu L beim kuscheln-l.JPG

Anne
Mutter

Hallo liebe Elisa,

Erst einmal vielen lieben Dank für das liebevoll gepackte Paket und die total treffende Kraftbotschaft. Es regt einen dazu an, gewisse Dinge einfach mal zu reflektieren und darüber nachzudenken.
Eine schöne Idee deinen Kunden etwas so simples, aber gleichzeitig wertvolles mitzugeben.

Cleo ist heil bei uns angekommen und wurde direkt ausführlich bestaunt und bekuschelt.
Auch sie wird bei uns ein liebevolles zu Hause bekommen und auf unserer Tochter einen positiven Einfluss haben.
Ich (besonders mein Mann) habe es anfangs gar nicht so glauben wollen, aber seit dem wir Katzenmama Mara haben, ist unsere kleine nicht mehr wieder zuerkennen. Ein ausgeglichenes, deutlich ruhigeres Kind. Sie ist/war immer ein kleiner Wirbelwind und das stillsitzen fiel ihr besonders schwer. Im Alltag „erwischen“ wir sie mittlerweile so oft dabei das sie sich einfach hinlegt mit Mara und entspannt, komplett runterfährt und sich eine Auszeit gönnt. Und auch das abendliche zu Bett gehen, ist im wahrsten Sinne des Wortes, ein Traum. Sie findet dank Mara ganz ruhig und entspannt in den Schlaf. Und auch wir „großen“ finden gefallen an Mara und entspannen auch sehr gerne mit ihr.
Ich / Wir sind sehr dankbar dein tolles Konzept und deine tolle Arbeit.

Vielen, vielen Dank dafür.

P.S.: … wir machen fleißig Werbung für euch!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

spiel_im_tunnel_9-l.jpg

Katharina Schwarz
Kindergartenleiterin und Trainerin
www.schwarzkatharina.at

Liebe Frau Wegl!

So, jetzt melde ich mich wegen den drei übrigen Gewichtstieren für unseren Kindergarten.
Folgende Tiere würden wir noch gerne bestellen:
1x Schnecke
2 x Schildkröte

Die ersten drei Tiere welche Sie uns schon geschickt haben, sind schon in Verwendung und werden so intensiv genützt. Sie sind wirklich schon zu den Haustieren in den Gruppen geworden. Wir haben demokratisch abgestimmt ob es ein Bub oder Mädchen ist und auch die Kinder haben die Namen für die Tiere gefunden. Bei einem Namensfest wurde das Tier dann mit Seifenblasen, Legebildern und mit Gesang in der Gruppe willkommen geheißen. Es war sehr feierlich!

Wir freuen uns schon auf die anderen Tiere!
Herzliche Grüße,

temp20220610_113224.jpg

Irene Salzlechner
Mutter

Hallo Elisa,

 

Unsere Schildkröte Charlotte ist tatsächlich gestern schon bei uns angekommen, du hättest die Augen meiner Tochter sehen müssen!

 

Vielen vielen lieben Dank

 

Meine Tochter liebt sie vor allem des Details wegen, das der Panzer als Tasche fungiert.

 

Danke, dass es solch tollen Leute wie dich und dein Team gibt - regional / genial und eine unfassbare tolle Qualität! Man spürt förmlich das es mit Liebe gemacht wurde - weiter so und alles Gute für dich/euch

 

Liebe Grüße

elja gewichtstier schildkroete charlotte beim lesen-l.jpg

J.
Mutter

Hallo,

ich kann nicht sagen, wie dankbar ich bin.

Kaja (Anm: Gewichtstier Katze Sammi) ist uns so eine große Stütze. Auf der Reha wurde sie in die Psychotherapie mit einbezogen. Bei der Blutabnahme für die Operation lag sie auf den Oberschenkeln von K. und gab ihr Ruhe und Sicherheit. Die Blutabnahme dauerte keine 10 Minuten, vor Kaja war es eigentlich unmöglich. Heute hatten wir die Operation, kaja begleitet K. die ganze Zeit.

Vielen, vielen Dank

Glg

elja gewichtstier katze sammi m beim liegen-l.jpg

Familie Andersen
Deutschland

Hallo liebe Fr. Wegl,

die Sendung ist zwischenzeitlich bei uns eingetroffen. Mein Sohn ist restlos begeistert von seinem Katzenpapa Charly - und auch unseren herzlichsten Dank für die nette Karte mit den selbstgeschriebenen wundervollen Worten. Wir sind restlos begeistert!

Bitte machen Sie weiter so! Alles alles erdenklich Liebe und Gute für Sie und Ihr Team.

Familie Andersen

elja gewichtstier katze charly M am schoss freigestellt-l.jpg

Sabine
Mutter

Liebe Elisa,

vielen Dank nochmal für die schnelle Zusendung des Tierchens. Schildkröte Alexa ist gestern Nachmittag gut in ihrem Zuhause angekommen und meine Tochter hat sich sehr gefreut und sie gleich heute mit in die Schule genommen und war schwer begeistert!!!!

Die Lehrerin sagte mir auch das I. überglücklich mit Alexa ist und sie ganz happy mit ihr ist!

Du hast ein tolles Unternehmen 👍👍👍👍 weiter so!!!!!

Liebe Grüße

Sabine

elja gewichtstier schildkroete alexa beim_lernen-l.JPG

Doris Pumm
Mutter

Ich habe vor einer guten Woche eine Gewichtskatze bekommen.Mein Sohn liebt sein neues Katzi und schreiben und malen klappt in der Schule damit viel besser!Er hat sonst immer das Hand-gelenk gehoben, die Katze drückt es jetzt ohne viel zu stören nach unten 😊 Die Lehrerin ist damit auch zufrieden!

elja gewichtstier katze sammi m beim liegen-l.jpg

Barbara
Mutter

Liebe Frau Wegl,

mein Sohn ist super begeistert und er hat diese Begeisterung auch mit unserer Ergotherapeutin geteilt. Sie ist ebenfalls begeistert, da die ihr bisher bekannten Tiere eben sehr klobig sind.

Marlin ist nun der täglicher Begleiter unseres Sohnes in die Schule, welcher nicht in der Schule schlafen darf sondern jeden Tag wieder mit mach Hause muss 😀

Ich möchte mich nochmals bedanken und hoffe das Sie einige Folgeaufträge erhalten werden - denn durch Ihren Mut und Kreativität zur Herstellung dieser Tiere ist, so denke ich, ist unseren besonderen Kindern sehr geholfen.

Unsere Familie wünscht Ihnen und Ihrer Familie alle erdenklich Gute und wer weiß, vielleicht braucht Marlin ja einmal Gesellschaft 😀

Herzliche Grüße
Barbara

elja gewichtstier schildkroete marla dunkelgrau beim lesen-l.jpg

W.
Mann, erwachsen, Autist

Hallo liebe Elisa,

 

am Samstag ist Mara (Anm. ÖKO-Katze Mara 3 kg) bei mir angekommen und ich habe jetzt die beiden Nächte mit ihr im Bett geschlafen. Sie ist sehr angenehm auf meinem Körper und ihr Gewicht und ihre Größe sind ideal für mich. Ich empfinde es als sehr beruhigend, wenn sie auf meinem Bauch liegt. Der Stoff gefällt mir sehr gut, ist schön weich und schmiegsam. Kurz und gut, ich bin hin und weg und freue mich riesig über Mara!

 

Ich möchte Dir gerne herzlich danken dafür, daß Du es mir ermöglicht hast, sie zu adoptieren. Ich bin wirklich begeistert. 

 

Die Botschaft, mit der Mara gekommen ist, finde ich spannend, denn sie passt wirklich gut zu mir und meiner Situation.

Liebe Grüße 

W.

elja gewichtstier oeko katze mara M beim sitzen 2-l.JPG

Constanze
für sich selbst

Hallo liebe Elisa, ich habe gemerkt das ich Abends schwerer zur Ruhe komme und tatsächlich neuerdings zur Nervosität neige. Deswegen habe ich mir meine persönliche Katze Cleo bestellt, die ich auch gerne an meine Liebsten verleihe. Der beruhigende Effekt ist sofort da und sie ist ein toller Handschmeichler und wird fleißig gekrault ☺️. Sie wirkt auch viel lebendiger als ein Stofftier. Ein wirkliches Kraftier. Ich bin ganz schwer verliebt♥️. Vielen Dank für Deine tolle Arbeit und natürlich auch an Deine fleißigen Helferlein. So wertvoll. Solche Projekte sollten eigentlich auch von Krankenkassen unterstützt werden. Schließlich dient es der seelischen Gesundheit und die ist in dieser unsicheren Zeit doch wirklich zunehmend gefährdet. Aber was ich eigentlich sagen wollte: Die Tierchen helfen auch Erwachsenen 😉.

elja gewichtstier katze cleo L kuscheln-l.JPG

Hier ist Platz für dein Feedback

elja gewichtstier hund-maya_schildkroete fredi_schaf clara-2-l.JPG

Hier ist Platz für dein Feedback

elja gewichtstiere schildkroete phaena und tiara-l.jpg