elja® Special Needs Topf

elja special needs topf - Beitragsbild.png
Was ist der elja® Special Needs Topf?

Der elja® Special Needs Topf hilft Menschen mit den vielfältigsten Bedürfnissen und aus den unterschiedlichsten Gesellschaftsschichten, ein Gewichtstier vergünstigt zu erhalten. Er ist mein persönlicher Beitrag für ein unterstützendes, wertschätzendes Füreinander und Miteinander.

Wie finanziert sich der elja® Special Needs Topf?

Ende 2020 habe ich angefangen, den elja® Special Needs Topf mit 2 EUR vom Reinerlös jedes verkauften Gewichtstieres zu füllen. Mit jedem weiteren verkauften Gewichtstier wächst er weiter bzw. bleibt er eine stabile Förderquelle.

Jeder Kunde und jede Kundin trägt mit dem Kauf eines Gewichtstieres dazu bei, diese besondere Art der Unterstützung zu ermöglichen.

Wer kann eine Unterstützung in Anspruch nehmen?

Jede Privatperson kann sich unabhängig von einer Diagnose oder einem Einkommensnachweis dafür bewerben.

Ziel ist es dabei, jenen zu helfen, die wirklich Hilfe brauchen.

Ich möchte genau diejenigen unter uns erreichen, die sich von Herzen ein Gewichtstier wünschen, aber keine Möglichkeit haben, den vollen Betrag zu zahlen.

Denn niemand weiß besser als du selbst, ob du Hilfe brauchst oder nicht.

Es gibt folgende zwei Ermäßigungsmodelle:

 

Du kannst zwischen 30 % oder 60 % Ermäßigung wählen.

 

Dabei entscheidest du selbst, welches Modell genau zu deiner persönlichen Situation passt.

 

Der verbleibende von dir zu zahlende Betrag ist deine Anerkennungsprämie für unsere liebevolle Handarbeit.

Wieviel Unterstützung kannst du erwarten?

Bewerbe dich dafür, indem du mir eine persönliche und ehrliche Mail an gewichtstiere@elja.at mit dem für dich passenden Ermäßigungs-Modell schreibst.

Ich vertraue hier auf deine persönliche Einschätzung und danke dir für deine Wertschätzung.

Wie kannst du den elja® Special Needs Topf in Anspruch nehmen?

Dieses Angebot richtet sich ausschließlich an Privatpersonen und kann, solange der Topf gefüllt ist, einmalig pro Person in Anspruch genommen werden.

Hand mit Blume - schnittvorlage.png